Hallo!
Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Boarden bzw. Deboarden nach Aktivierung erst nach ca. 10 Minuten beginnt?
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruss Peter
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 08.09.2024
Hallo!
Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Boarden bzw. Deboarden nach Aktivierung erst nach ca. 10 Minuten beginnt?
Gruss Peter
Passiert das mit jedem Flugzeug auf jedem Flugplatz?
Schaue mall hier nach. Ich glaube BordingTime =0 heißt es geht sofort los
@ Peter - Die Majestic Dash hat eine bekannte Macke bezueglich GSX boarding, deswegen meine Frage.
@ Rainer - traegst Du die Flugfelder die deaktiviert sind manuell ein?
nö, wann fliege ich denn?
Hallo!
@Rainer in der couatladdon.ini steht schon bei boarding time = 0
@Frank Ja ist bei allen Flughäfen (hab EDDH, EDDM, EDDN getestet.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass er wenn ich die Airportpositions (Gate) anpassen
dann schreibt er nur einen Teil in die AppData\virtuali\gsx (ini).
in meinem Beispiel gibt es eine Ini unter der EDDN Scenery und wenn ich jetzt das Gate 9 anpasse (hat eigentlich keinen Jetway) dann schreibt er eine Ini nur über das Gate 9 in die Appdata\virtuali Verzeichnis. Oder wenn ich sage ich hätte gern eine Treppe am hinteren Ausgang (Einstellungen) dann kommt diese Treppe nicht.
Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
Gruss Peter
hey moin!
Ja der Jetway geht ja da!
Nur weder die Stairs gehen nur in angemessener Zeit die Passengers!
Es ist zum kotzen! immer wieder diese sch... Aktualisierung!
gruss Peter
Es ist zum kotzen! immer wieder diese sch... Aktualisierung!
.und da steht MSFS im Fordergrung . P3D ist das fünfte Rad am Wagen.
Hallo!
Jetzt ist mir aufgefallen, dass er nicht mal mehr die Stairs hinten hinfährt!
Also ehrlich sowas von ver/schlimmbessert!
Großer Mist!
Gruss Peter
Hallo Frank!
Als leider klappt es auch mit deiner InI-Datei nicht! Welche GSX Version hast du?
Schade!
Gruss Peter
GSX und gsx level 2
Hallo Rainer!
Scheinbar nach der Aktualisierung geht es nicht mehr?
Gruss Peter
Doch geht das bei mir. Ich aktualisiere jedes mal wenn ich in P3D die Meldung bekomme.
Rainer - ich habe ihm meine coatladdons ini Datei geschickt. Jetzt geht alles bei ihm…
Also der Flieger wird mich wohl etwas beschaeftigt halten. Wer ihn zufaellig noch in einer FSX Variante kennt, hier ist er jetzt neu mit virtuellem Cockpit, PBR Metallic, Asabo Effekt update.
Ich will ein vernuienftiges deutsches Handbuch aufbereiten mal shene, was mir sonst noch so einfaelt fuer euch.
Ich habe schon mal eine GSX Datei begefuegt, die mit den SCS Tupolev TU-134A-3 auch funktioniet.
Bitte keine politischen Kommentare; ist eh zum K.... was so ablaeuft Landes- und weltweit.
Will haben später. Bin schon alt. Mir dürfen Russenflieger gefallen
Rainer - bin gerade am anstrengendstem Teil; Bedienungsnleitung in erstellen. Zum Glueck bin ich im Russchen fast Muttersprachler. Brauche jedoch vielleicht irgndwann mal einen deutsch/ russischsprachigen Fachkontakt der die Uebersetzung der Bordinstrument ueberprueft. Die Bordansagen kommen nun politisch korrekt in englisch/ukrainisch und russisch
Deutsch
Lies im Dasboard auf der Eingangsseite falls Du Interesse hast Mitgleid zu werden!
English
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
French
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
Español
¡Lea el dasboard en la página de entrada si está interesado en hacerse socio!
Русский
Если вы заинтересованы в том, чтобы стать членом клуба, прочитайте дасборд на странице входа!