- Official Post
Hallo Freunde der gepflegten Simulation,
unsere Sommerpause endet am 30. September. Der Herbst ist schon da und der Winter kommt bestimmt. Also Zeit um einen kurzen Einblick zu geben was es hier geben wird.
1. TU-134 Mod
Als erstes gibt es im Oktober einen aufbereiteten Leckerbissen, der sowjetischen Luftfahrt. Es ist die SCS TU-134 von der wir die Freeware Variante aus dem Jahr 2000 gemodded haben. Neben PBR und zeitgemäßen Lichtern gibt es auch die kompletten Originaldokumentationen u.a. der Interflug.
Damit ihr es nicht so schwer habt, gibt es von uns , also Frank und mir, Manuals in Deutsch und Englisch für die Inbetriebnahme
Hier eine Ausschnitt
English
Deutsch 2
Damit nicht genug. Es gibt von uns auch ein Video für Inbetriebnahme. Heute ein kleiner Teaser, das komplette Video ist 20 Minuten lang
Klick mich
2. ATR Mod
Nach der TU-134 folgen als nächstes die Mods der ATR45 und ATR72 von Carenado. Vorschau folgt zum entsprechenden Zeitpunkt.
3. Szenerien und Traffic Afrika
Holger wird seine Version 1 des Traffics für Afrika veröffentlichen. Auf den Flughäfen findet ihr damit den passenden Afrika Traffic.
Ferner gibt es für Nutzer der Fotoszenerien Afrika von Matthias eine fast komplette VFR Abdeckung des südlichen Afrika von Holi mit Schwerpunkt Südafrika, Namibia, Simbawe, Angola u.a. Für sämtliche Payware Szenerien gibt es dazu funktionierende AFCAD für den Traffic und viele zusätzliche Plätze.
4. Fortsetzung der Szeneriepatches für P3D v5 v6
Bisher gibt es ja nur den ersten Teil der weltweiten Patches von mir. Der Zweite Teil bis einschließlich Buchstabe F steht nun in den Startlöchern und wir vor Weihnachten verfügbar sein.
Im Winter setze ich das fort.
Das war es erst einmal mit den Neuigkeiten und Ausblicken