Hallo,
es dauert fast eine Viertelstunde bis die Terraindaten geladen sind. Hab mal die terrain.cfg angehängt. Vielleicht kann jemand was dazu sagen. terrain.txt
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 22.12.2024
Hallo,
es dauert fast eine Viertelstunde bis die Terraindaten geladen sind. Hab mal die terrain.cfg angehängt. Vielleicht kann jemand was dazu sagen. terrain.txt
Das hat nichts mit der terrain.CFG zu tun sondern mit Deiner scenery. Wahrscheinlich Orbx. Siehe hier
P.S. Mein Terrain laden dauert in Deutschlad 65 Sekunden.
Das Video ist von lauter Musik überlagert.
Das Video ist von lauter Musik überlagert.
Ja und, was ändert es am Inhalt, da war mein TV an und der Ton nicht auf Mute.
Aber bei Dir ist was andere faul. In der v6 habe ich das gar nicht so gemacht und Terrain laden dauert trotzdem nur 65 Sekunden
Ja ok, dann werde ich den ORBX-Kram deaktivieren und schauen, ob er dann schneller startet.
Tatsächlich lädt er jetzt viel schneller. Jetzt mal sehen, was da genau Probleme macht.
Bei Global Base, Global Buildings HD,Trees HD , Object Flow und den Libraries sind die Ladezeiten etwas länger, aber noch ok. Sobald ich Landclass Africa aktiviere, geht die Hängepartie wieder los. Bei der LC Europa gibt es keine Probleme.
Mal die LC Africa deinstallieren und neu installieren und die Insertion Point in FTX prüfen. Der gehört bei den LC unter Africa
Hab ich jetzt gemacht, aber mit LC Africa ist der Bruch drin. Zur Not hab ich die Fotoszenerien von Matthias.
Also Rainer’s Post funktioniert immer noch und lädt den SIM wirklich schneller. Ich habe das mit meine sämtlichen TE Scenarien probiert und es funktioniert gut.
Was dafür nicht läuft - und nur als Feedback - ist der ganze alte Schrott den ORBX in sein p3d6 gestellt hat. Also wieder runter mit dem Müll….
Moin ,
ich habe auch keine Probleme mit den Ladezeiten. Alles top und schnell.
Was ORBX gemacht hat, ist doch wirklich Schrott. Wie kann man Add-ons herausbringen die mit den Versionen 4-6 laufen. Andere Add-ons laufen auch mit v4-5 und sogar auf v6. Ich hab zwar nicht 100%ig Ahnung warum und wieso, aber es funtzt. Da muss ich nicht eine neue Ausgabe von EGLC für teures Geld kaufen. Ein Angebot für ein Update wäre sinnvoller .
ORBX O-Ton: "London City Airport (EGLC) v2 is now available for P3D v5 and v6! "
Auf meinem ORBX-Konto sehe ich unter P3D v5 folgenden Eintrag, wenn ich London-City v2 bestellen würde:
Es ist eigentlich logisch, altes zu löschen und neues zu installieren. Trotzdem verstehe ich ORBX's Logik nicht, da die V4 in P3D v6 ohne Probleme läuft. Die tun so als wäre v6 ein völlig neues System.
Oder sehe ich hier etwas falsch?
Nein das siehst Du richtig. Die machen nichts für uns (z.B. die längst angekündigte LC Asia), wollen aber kassieren.