Frage an die Scenery Experten,
ich versuche gerade via MCX einige alte FSX Airports mit dynamic apron lights auszustatten. Ich benutze hier die DL effects library von Inibuilds. Das klappt gut, sofern z.B. die Lichtmasten als Einzelobjekte in einer bgl Datei (mit-)eingebunden und im MCX darstellbar sind, und man daran die Effekte als attached object platzieren kann. Sobald die Lichtmasten jedoch Teil einer Objectlibrary sind, sind diese im MCX nicht darstellbar, also muss man die DL Effekte separat platzieren, die Frage ist, wie gehe ich da vor?
Ich habe mir in der Live Scenery die Koordinaten und Höhe der Lichtmasten jeweils notiert, und versuche nun einen Einzeleffekt in MCX als Object (bgl) zu erschaffen, das funktioniert jeoch scheinbar nicht. Weiß jemand, welche Parameter ich im MCX Object placement tool angeben muss, damit die Effekte an der vorgegebenen Stelle erscheinen (sie Sreenshot anbei)?
Die Effekte selbst knüpfe ich an ein unsichtbares object, welches ich nun via MCX platieren will, funktioniert das überhaupt so?