- Official Post
Simmershome Africa AI v1.0 by Holi
Public registration is permanently closed. Interested parties can apply for access by "Kontakt" (Footer)
-
-
Das ist ja der Wahnsinn........unglaublich!
-
- Official Post
Das ist ja der Wahnsinn........unglaublich!
Nein...... gibt es online in den nächsten Tagen, muss blos noch was ergänz werden.
-
Ich habe das schon verstanden dass es noch nicht online ist. Lasst euch Zeit.
Trotzdem toll
-
- Official Post
Danke soweit, aber ich bin auf der Zielgraden was die AI-Flieger betrifft!
Wird noch 1-3 Tage dauern, danach gehen sie zu Rainer und er wird dann die Pakete Flieger und Traffic hochladen.
Lg -
Nur die Ruhe Holger. Aber freuen tun wir uns trotzdem.
-
- Official Post
Moins,
Hier mal der Screenshot der "ENTE"
-
Hallo Holer
Richtig geil. Mit der Maschine sind die Grzimecks in Afrika herumgeflogen. Leider ist der Sohn damals damit verunglückt. Wahrscheinlich erinnerst du dich auch noch daran.
-
Holi Das habt Ihr echt toll gemacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch Zimbabwe dazu. ich bin immer von Pretoria nach Joburg, von dort nach Harare geflogen, mit dem Auto nach Kwekwe, Kumba, Hwange und Victoria Falls, von dort mit dem Flieger zurück nach Joburg. Fuer AirZimbabwe war ich dann halt doch nicht mutig genug. Mal sehen wie dass im Sim wird - bestimmt beruhlicher
Danke für die schönen Erinnerungen.
-
- Official Post
Nun sagen wir mal so, im Laufe der Zeit kommen die Regionen an, unter anderem Zimbabwe dabei.
Denke dran, Rainer muss ja die Downloads "regieren", bedeutet "step by step" !!
Zimbabwe ist auf der Liste...... An den Airports arbeite ich bereits.....
-
Herzlichen Dank an alle Beteiligten dieses phantastischen Projekts!
-
- Official Post
Ich habe heute die Version 1.0 von Holger zum Abschlusstest erhalten. Wenn alles gut geht, wird das Addon am WE veröffentlicht.
-
- Official Post
Ab sofort kann das Addon in der Filebase herunter geladen werden. Viel Spaß
RKunstJanuary 10, 2025 at 5:49 PM -
Danke Rainer und Holger. Dann bin ich ja am Wochenende beschäftigt.....
-
- Official Post
Hoffe dass es euch gefällt😉😉
-
Es gefällt Holger