Moin ihr Lieben, mag extravagant klingen, doch stimmt es, dass mit dem Mod GA1, der Langeooger Wasserturm als ‚Kegelstumpf‘, dargestellt wird? Ist ja möglich, dass mir beim Kopieren ein Objekt flöten gegangen ist 😭 🙏
Mod GA1 Langeoog Wasserturm?
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
-
-
-
Danke, da stimmt wohl was mit meiner Installation nicht. Habe nur die untere Hälfte oder so.
Danke fürs Bild, Dieter 👍
-
Habe es nochmals kontrolliert; in Texture AS GA1, habe ich EDWL_Wasserturm, sieht dennoch aus, wie der Neubau Gedächtniskirche Berlin 🤷♂️ . Bis Freitag muss ich Anderes erledigen ☹️, wie immer. Und denn muss ich mal suchen, mit welchem Tool ich diese merkwürdigen BMP öffnen und anschauen kann. Wird schon werden 👍
🙏
-
- Official Post
Bevor Du Dir die Arbeit machst schaue erst mal in den Download von meinen GA 1 . Falls Du als alter Hase die German Landmarks und die Bibliotheken der Europian Landmarks installiert hast, gibt es da Patches die Du dort auch einspielen musst. Danach stehen überall die richtigen Türme.
-
Moin Rainer, muß dir nochmal auf den Geist gehen; in der Filebase habe ich den GA1Mod v1.0 geladen. Die Version 1.0.1 vom 08. Febr. finde ich nicht ( Link changed ). Da hat schon ein Anderer Tränen in den Augen. Grundsätzlich habe ich ALLE deine Arbeiten aus dem öffentlichen Bereich geladen. Ist das fehlerhaft? Den Gold Member Bereich habe ich bis eben nicht wahrgenommen. Entschuldige die Ablenkung von deinem neuen Projekt
P.S. Alle anderen Objekte, wie kath.Kirche, Bahnhof, Kurzentrum und Ladenzeile am Lale Andersen Brunnen, sind richtig da. Nur der Turm ist immer das Standard-Objekt aus dem nackten P3D (ausprobiert, clean gestartet). Danke! -
- Official Post
Hier ist alles, was es von mir gibt, nix link changed.
RKunstFebruary 8, 2023 at 11:27 AM Die GA 1 musst Du natürlich installiert haben
-
Danke Rainer, da hat die Vollnarkose vor einem halben Jahr, wahrscheinlich meine kognitiven Fähigkeiten, stark beeinträchtigt
Also erstmal Alles wieder auf 1 oder auch 0.
Bis denn und geniesst die Pfingsttage; ich z.B. im Garten ( Unkraut )
Unkraut im Garten und im Rechner
-
Gelöst!
😊 soho, habe mir mal vertraut und meine Installation für richtig erklärt. Ich hatte mir früher so ein Lesezeichen gesetzt, Diskussion VFR-Pilot mit Rainer, über die Sortierung der Layer in der scenery.cfg. Auch kam mir meine Sortierung verdächtig vor, ORBX usw.. Nach Rainers Empfehlung, die Einfügepunkte neu gesetzt und über ORBX Vector gestolpert . Hoppla alle Haken waren auf On 😳. Folglich ORBX korrigiert plus Neustart. Aller Sorgen ledig, das wars! Nun genieße ich Rainers Schöpfungen - Dank allen Rat- und Tippgebern👍 ( dem Unkraut im Garten habe ich auch schon die Harke gegeben 😬 ) -
- Official Post
Am Ende wird immer alles gut