ICA Kabinenansagen

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit der Installierung von ICA Kabinenansagen und hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Wie in der Anleitung drin steht habe ich den Ordner "modules" in das Stammverzeichnis des P3D verschoben und die vorigen Dateien überschrieben.
    Den Ordner "mysound" habe ich unter C:\mysound abgespeichert.


    Nun starte ich den P3D und mit der Tastenkombi Shift+C wird mir zwar das Fenster angezeigt dass die Kabinenansagen aktiviert sind, jedoch wenn ich dann zum Beispiel die Türe schließe passiert nichts. Es ertönt keine einzige Ansage.


    Ich nutze den P3D v3.3.


    Was ich noch dazu sagen muss, leider bin ich kein Computer Genie und habe schon nach dem Rootverzeichnis suchen müssen. Ich denke dass ich es gefunden habe indem ich einfach in der Leiste C:\ eingebe und dort einfach den Ordner "mysound" hin verschiebe.


    FSUIPC ist vorhanden und installiert so wie registriert. Muss ich die Dateien vielleicht hier irgendwie einbinden oder aktivieren?


    Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    Schon mal herzlichen DANK!

  • Wenn das Programm gestartet ist, muss die Tür einmal aufgemacht werden und mindestens 10 Sekunden offen bleiben. Dann schließen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Die 10 Sekunden werde ich wohl gestern beim austesten nicht eingehalten haben. Werde ich am Abend dann gleich nochmal probieren.
    Außerdem muss ich sagen, wenn das Programm so funktioniert wie beschrieben, dann ist es meiner Meinung nach sehr viel besser als so manche Payware Programme :-)


    DANKE! :-)