EDDL Light Patch, Airport und Gras komplett hell bei nacht

  • Hallo,


    nach dem Patch ist der Airport Düsseldorf bei Nacht total hell, also man sieht jedes Detail am Boden wie bei leichter Dämmerung, auch Gras usw.
    ich nutzt P3D v3.4 habe die Dateien in die entsprechenden Dus ordner im FSX kopiert und die scenery dann im P3D angemeldet.


    außerdem habe ich keine grünen Taxilights... der AFD ordner ist aktiviert, über dem Airport (Prio 1)


    kann man daran irgendwas machen?


    andere Airports habe ich noch nicht probiert.


    Gruß
    Marc

  • Der Light Patch hat mit dem Ground gar nichts zu tun. Da musst Du mal Deine Installation prüfen. Und aus dem FSX kopieren geht auch nicht, kein Wunder wenn dann was nicht stimmt.
    Schicke mir bitte mal Deine Kunden- oder Bestellnummer vom Zero Shop. Ich kann nichts finden was Du überhaupt runtergeladen hast.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Hallo Rainer,


    ich habe die komplette Light Patch Kollektion (Light-Patch-Pack-Deutschland) vor ca. 2-3 Monaten mit einem anderen Account runtergeladen, hatte den Zugang verbummelt und die email Adresse wegen zu viel Spam gelöscht, daher habe ich mir die Tage einen neuen hier angelegt.


    Also ich habe den P3D nach deiner Anleitung Dual Simulator aufgezogen, so das ich die FSX scenerien einfach einbinde in die Scenery.cfg. deine Patch Dateien habe ich gemäß Anleitung in die entsprechenden Scenery ordner im FSX kopiert und dann AFD und MA Dus angemeldet.


    Bei allen GAP3 und 2 Airports tritt leider das selbe Problem auf.


    war das nicht richtig, also müsste ich die Scenerien mittels Migration Tool direkt in den P3D installieren damit deine Patches laufen?

  • Bei allen GAP3 und 2 Airports tritt leider das selbe Problem auf.


    Hallo Christian,
    Irgendwie komme ich mir veräppelt vor, oder meinst Du etwas AS würde die Patches verlinken, wenn sie die Szenerie kaputt machen?


    Da kann ich Dir nicht helfen, es tritt nicht auf, zumindest nicht bei richtiger Anwendung der Patches und des Dual Sim. Dann sieht es so aus, wie auf der Webseite.Lade Dir die aktuellen Patches hier im Zero Shop runter und installiere sie nach Anleitung. Wenn Du das gemacht und immer noch Probleme hast, kannst Du hier mal ein Bild posten.
    Meine Patches ändern nichts an den Szenerien an sich und haben schon gar keinen Einfluss auf den Ground.


    P.S. Und bitte mal Deinen alten Nutzernamen und die Bestellnummer aus dem Shop per PN an mich: Doppelaccounts werden gelöscht, entweder der alte oder dieser hier.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg