Dual-Sim und FSX- bzw. P3D-Installer

  • Hallo Rainer
    Ich habe da doch noch einmal eine grundsätzliche Frage: Wenn Software-Entwickler P3D-v3 + FSX-Installer anbieten, z. B. für einen Airport, sollen wir die dann ruhig benutzen und die Scenery in P3D installieren oder lieber in den FSX-Teil des Dual-Sim und dann anmelden? Ich bin da manchmal etwas unsicher weil Du doch mal gesagt hast die Installer würden evtl. die Pfade verbiegen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Aktueller Anlaß sind die tollen Airport-Scenerien von Flightport. Die bieten jetzt neuerdings, im Gegensatz zu früher, auch Installer an. Ich habe das teilweise bei Scenerien mit FSX-Installer so gemacht dass ich die exe mit der FSX-Reg-Utility entpackt habe und dann in die entsprechenden Ordner verteilt und angemeldet habe.
    Danke schon mal und viele Grüße
    Dietmar

  • Hallo Dietmar
    Nein Flightport kannst Du bedenkenlos in P3D installieren. Die gilt auch für Addons die v3 Installer mitbringen. Im Fake installiere ich nur alte FSX Addons.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg