AI Traffic Konflikte

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Hallo Rainer


    Habe Rostock-Laage in den P3D installiert. Wirklich schön programmiert. Danke für die gute Arbeit.


    Habe ein Problemchen!


    Beim starten des P3D werden bei den 6 eingesetzten Ai-Flugzeugen von Germania die Aircraft Title als doppelt reklamiert und müssen demzufolge wenn nicht korrigiert, beim P3D starten immer übersteuert werden.


    Dies entsteht, wenn man bereits Germania AI-Traffic installiert hat und die Aircraft Title in den Traffic.bgl gleich lauten. Man sollte darauf hinweisen bei der Installation , oder andere Title verwenden.


    Im weiteren möchte ich bitten, bei Eurer Laage_Holiday_AIX.bgl zur besseren Erkennung, die Bezeichnung Traffic_Laage_Holiday_AIX.bgl zu verwenden. Im besonderen darum, dass das Traffic.bgl mit dem AIFPC dekompiliert werden kann. Ist nur ein Wunsch.


    Dank und Gruess Roger

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ganz einfach, lösche die Flugzeuge, die im ETNL Download mitgekommen sind aus dem AI Aircraftverzeichnis und die Traffic bgl kannst du doch selbst umbenennen.


    Die Flugzeuge werden mitgeliefert für die Leute, die sich ihren AI traffic nicht selbst basteln und deshalb sind sie im Paket.
    Denke auch dran, dass nicht viele Leute mit den AI tools umgehen, von daher ist der Name der bgl Datei irrelevant.


    Da du dich offenbar etwas auskennst, ist es für dich ja ein Leichtes die Sachen entsprechend zu ändern.
    Also, alles gut! Viel Spass trotzdem mit dem Paket insgesamt!!!

  • Hallo Moderator , richtig habe das bereits geändert.


    Wollte nur mitteilen, dass wenn es Leute gibt die wegen dieser Meldung beim hochfahren des FS nicht wissen was zu tun ist.


    In den meisten Fällen hat man ja bereits im Vorfeld einen Traffic installiert.


    Danke und Gruess Roger