FS Global 2010

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe gestern P3D V3 installiert.


    Parallel habe ich noch meinen FSX mit sehr vielen Addons installiert.


    Nun möchte ich FS Global 2010 in meinen P3D einbinden ohne es komplett wieder installieren zu müssen.


    Eine Anleitung hierfür habe ich auf Simmershome für das FS Global Ultimate gefunden, welche leider etwas zu 2010 abweicht.


    Habe es dann für das 2010er gemacht.


    Die Einträge für FS 2010 sind nun in der Scenery Libary unter P3D vorhanden


    Allerdings fällt mir auf, das die Ladezeiten im P3D viiiiel schneller sind wie im FSX.
    Daher bin ich mir nicht sicher, ob mit dem Einbinden alles geklappt hat.
    Auch sehe ich keinen Unterschied an den Konturen wenn ich die Häkchen von den
    FS 2010 in der P3D Libary entferne.


    Würde mich sehr freuen wenn mir hierzu jemand helfen könnte.


    Grüße Patrick