Syros - eine Runway quer im Hafen ?

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Servus Rainer aus München,


    habe gerade Deine neue Syros scenery im FSX installiert und bin schwer beeindruckt. Du hast nicht Zuviel versprochen, sehr detailliert und realistisch. Danke für diese einzigartige Arbeit. :thumbs_up:


    2 Fragen habe ich jedoch dazu:


    In der Anleitung wurde die scenery Reihenfolge mit Ground, Syros, Syros Water angegeben. Ist dies die Reihenfolge von unten nach oben oder umgekehrt angegeben. Habe jetzt in der Bibliothek den Ground (Terrain?) unten, Syros in der Mitte und Syros Water ganz oben= als erstes der 3 Dateien.


    Beim Abflug vom Airport kommt man über den Hafen. Da liegt quer auf dem Wasser eine Runway sicherlich nicht entsprechend der Realität?! Es sind seitlich kleine Bojen zu erkennen...


    Bei Deinen bisherigen Snapshots konnte ich so etwas nicht erkennen!


    Mit Bitte um eine kurze Antwort, Danke und gute Nacht


    Servus Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jörg,
    in der Beschreibung steht, dass ich Syros fiktiv einen Wasserlandeplatz spendiert habe. Für die Wasserflieger gibt es ja wenig im FS. Die Runway ist ja Wasser und liegt so wie von Dir beschrieben. Wenn Du das nicht magst, deaktivierst Du einfach den Syros Water Layer. Dann ist alles von der Waterbase weg, hat aber ansonsten keinen Einfluss auf den Rest.

  • Ist bei mir auch so, dass die Waterrwy. zu sehen ist.
    Was mich dabei wundert ist, dass in ADE sowie in AFX diese nicht als Water definiert ist. da könnte man doch sicher etwas experimentieren ?
    Ich habe allerdings noch ein anderes Problemchen. Die Runway ist etwas verkürzt sodas bei Landung von AI der Flieger über den Wendehammer hinausrollt und sozusagen in der Luft dreht, bzw. wendet.
    Daher habe ich die Runway wieder auf die Originallänge vergrößert, leider bleibt da ein Rest der Betonplatte an der ursprünglichen Runway "kleben".
    Das wir uns nicht missverstehen, dass soll keine Meckerei an der wirklich toll gemachten scenery sein, aber vielleicht kann man das ja gemeinsam, wie soll ich sagen, noch einen Tick besser lösen ?


    Kato

    • Offizieller Beitrag

    Die Waterway ist Wasser und niemand hat bisher ein Problem damit.



    Bei Dir spielt definitiv ein fremdes AFCAD rein oder Du hast meines verändert.. Da hilft nur suchen. Diese Überlappungen gibt es nicht. Die Runway ist auch nicht verkürzt, sondern mit den Wendehammern länger als die Originale im FS. Das kannst Du im AFCAD nicht sehen, sondern nur im Ground Poly. Von AFCAD Änderungen sollte man deshalb absehen, weil da nur Müll rauskommen kann.Das Aussehen und die Lage bestimmt ausschließlich mein Ground Poly.Der AI macht dies auch exakt mit, es sei denn Du lässt Boeing und Co landen , die dort nichts zu suchen haben.


    Letztlich hast Du wahrscheinlich das AFCAD versucht mit AFX zu bearbeiten. Dort zeigt es Concrete an.Da kommt nur Müll raus, weil AFX nicht mit ADE 1.71 (P3D v3) kompatibel ist und völlig falsche Ergebnisse anzeigt, wenn man das AFCAD öffnet. Habe das gerade selbst probiert.


    Ich entwickle generell 100% native P3D, da ist AFX nicht verwendbar und auch nicht kompatibel.
    Also Hände weg vom AFCAD, denn dessen Bearbeitung nützt euch ohne meine Source Files gar nichts und führt nur zu Fehlern.


    Und so sieht es korrekt im Hafen aus.


    P3D


    FSX