Frage zu P3D V4 Fake Installer Von Einem Amerikan

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Hallo aus Amerika! Ich spreche ziemlich nett Deutsch, und ich benutze Google Translate. (Obwohl es fair ist, habe ich es geschafft, den gefälschten p3dv4-Installateur mit sehr wenig Hilfe anzumelden und herunterzuladen: Habe ich eine Belohnung: D) Auf eine völlig unverwandte Note habe ich viel Respekt vor Deutschland und dem deutschen Volk. Ich habe aber nur bei einem Zwischenstopp besucht. Ich würde gerne eine gute Zeit im Land verbringen und vielleicht die Sprache lernen. Wie auch immer,Ich habe eine Frage zum P3D V4 Fake Installer. Ich glaube, die Anweisungen waren nicht klar genug, ob beide P3D V2 UND P3D V3 muss deinstalliert werden oder wenn man nur eine deinstalliert hat, ist es gut. Ich bin derzeit von P3D V3 installiert, aber ich habe keine V2 installiert. Wird das Werkzeug mit einer gefälschten V2-Installation nur funktionieren? Auch gibt es einen besonderen Grund der Null-Shop fragt für so viele Informationen, und verarbeitet einen kostenlosen Download wie ein Kauf? Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hello,
    the reg files do not other, then made a fake entry in registry.
    If you have old addons with v2 installer the v2 must be deinstalled
    The Installer will in this case redirect v2 Addons to your v4 sim
    The same with v3.


    I fyou have installed v2 or v3 you can only use one from these Sims which is not installed.


    Sorry for my bad english