EDAU für P3DV4.1

  • Hallo Rainer,


    wäre es eventuell im Bereich des Machbaren, dass Du den lokalen Riesaer Verkehrsflugplatz ebenfalls für die 64bit Variante des P3D überarbeitest und veröffentlichst?
    Es wäre sehr schön, wenn dieser kleine Flugplatz auch weiterhin verfügbar wäre und sich zudem perfekt mit dem Orbx-Produkt "Germany South" vertragen würde.


    Mit freundlichen Grüßen und ein Frohes Fest an alle wünscht,
    Volker aus Riesa

  • Der funktioniert in 4.1, wie übrigens alle meine Airports, - und bei GES musst Du nur die entsprechenden Platzfiles in scenery05 abschalten.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg