Fixed CTD mit PMDG 747 v3 und ICA Tool in P3D v4.2

  • ICA führt in Prepar3D v4.2 beim Aufruf und bei Nutzung der PMDG 747 v3 zu einen crash to Desktop.
    Dies ist nach Aussage von Pete Dawson ein Bug in P3D v4.2, der in der nächsten Version gefixt wird.


    Er tritt NUR bei der 747 v3 auf, wenn eine Display Anzeige im Lua Script erfolgt.


    Als Fix stelle ich euch eine neue ipc.ready.lua zur Verfügung , die keine Displayanzeige enthält.

    Diese ist ungetestet, weil ich die 747 nicht habe, sollte aber den Fehler beseitigen.


    Beim Start von ICA hört ihr 1x Paxsign Ton ohne Display
    Bei Beendigung von ICA 2x Paxsign Ton ohne Display


    Ich hoffe es funktioniert
    Download im Anhang


    Entpacke das Paket
    Kopiere die ipcready.lua nach modules.

    Dateien

    • ipcready.rar

      (986 Byte, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg