Ansage kommt mehrfach

  • Hallo Rainer,


    ein wunderschönes Tool, Deine Kabinenansagen. Leider klappt bei mir (in P3d 3) irgend etwas mit der Climbansage nicht-- ("..bald werde ich die Anschnallzeichen ausschalten..")--die startet wie in einer Schleife immer wieder, so dass dann irgendwann tausende Kapitäne gleichzeitig sprechen.. da bleibt dann nur shift x. Mache ich was verkehrt oder hab ich die Anleitung nicht richtig gelesen?


    Gruss
    Bernd

  • Die v2 ist in P3D v3 nicht mehr getestet.
    Unabhängig davon kann dies nicht passieren, wenn Du die Flugzeug spezifischen Steigraten einhältst und auch das Baro richtig bedienst.
    Ferner kann das passieren wenn Du genau in der Ansagenhöhe im Geradeausflug verharrst oder von Hand steuerst und die Flughöhe nicht +-100 ft einhältst.


    Mit welchem Flugzeug und welcher Höhe ist das denn passiert? was war dabei die eingestellte Reiseflughöhe.


    Generell kann dieses Tool nur für Prozedur gerechtes Fliegen sinnvoll genutzt werden

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg