Hallo Rainer
Am Wochenende habe ich mich mal wieder an AS EGLL herangetraut. Nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit OOM und Fehlerhaften Bodentexturen habe ich jetzt nach VFR Airports 1 von UK2000 mal wieder EGLL installiert. Natürlich für FSX und anschließend über die Lib in P3D eingebunden. Natürlich habe ich auch EGLL in UK2000 deaktiviert. Trotzdem habe ich eine merkwürdige Darstellung der Bodentexturen mit teils braunen verwaschenen Landebahnen. Hast Du eine Idee was das schiefgelaufen sein könnte?
Danke schon mal und Gruß
Dietmar
AS Mega-Airport London Heathrow Extended + UK2000 VFR Airports + ORBX
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
-
-
- Official Post
Tja da kann Dir keiner helfen, wenn Du das über die Lib aus dem FSX heraus einbindest. Das kann nur Murks werden. Dafür gibt es ja den Fake- Dualsim von mir.
Und falls der bei Dir installiert ist, dann wird es wohl falsch installiert sein oder an AS EGLL liegen. ich nutze komplett UK2000 ohne Probleme. -
Moment mal. Ich habe doch den Original Dual-Sim nach Deinen Anleitungen erstellt und Du hast doch immer gesagt man soll die FSX-Software für FSX installieren und dann über die P3D-Lib einbinden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
- Official Post
Nein, ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Aber dann kann nur ein Installationsfehler Deinerseits vorliegen, vielleicht bei OrbX.