Prepare3D ohne Fsx mit allen FSX addons betreiben

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Hi zusammen, ich bin gerade auf euer wunderbaren Webseite auf den Artikel "prepare3D ohne FSX mit allen FSX addons betreiben" gestoßen und habe mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Nach einigen (also dem Ersten um genau zu sein) bin ich auf ein Problem gestoßen: und zwar steht da etwas von einer Quellcode.eingabe. Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß wo dieser Quellcode zu finden ist! Ich habe alternativ versucht einfach eine Verknüpfung zur prepar.CFG zu erstellen und die in FSX.CFG umzubennen, allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert.


    Zudem nutze ich P3Dv4 und da habe ich mich natürlich gefragt, ob dass dann auch funktioniert (wegen 64bit und so). Ich bin ein großer Demo-und Freewarescenery fan, und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit scenerien die eigentlich nur im FSX laufen sollten (außer mal ein Flackern an bestimmten Stellen, womit man aber für das Geld (also keines) gut leben kann.


    Ich hoffe jemand hört mich da draußen und kann mir Helfen!


    Joshua