LGMT Mitilini XP 11 released

  • In X-Plane geht es weiter mit Griechenland. Unter der Federführung von Dietmar Hanne (DIDL) präsentiert euch Simmershom heute LGMT Mitilini, wie immer als Freeware.

    Der Flughafen wurde 1948 in Betrieb genommen, aber es war 1980, bevor der erste Charterflug landete.


    Wir, das Team von Simmershome laden euch ein , virtuell auch diese Insel anzufliegen


    LGMT_XP_1.jpg


    Im Dezember 2015 wurde die Privatisierung des Internationalen Flughafens Mytilene und 13 weiterer griechischer Regionalflughäfen mit der Unterzeichnung der Vereinbarung zwischen dem Gemeinschaftsunternehmen Fraport AG/Copelouzos-Konzern und dem staatlichen Privatisierungsfonds abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarung wird das Gemeinschaftsunternehmen die 14 Flughäfen (einschließlich des Internationalen Flughafens Mytilene) ab dem 11. April 2015 für 40 Jahre betreiben.


    Mehr und eine Galerie auf der Webseite


    Download im Clubmemberbereich