Fragen zu "Prepare3D ohne FSX mit allen FSX Addons betreiben"

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Hallo,


    als neuer User hier in diesem Forum begrüße ich hiermit erst mal alle vor mir da Gewesenen
    und muss gleich erst mal mein Lob für die mühevolle Arbeit der Entwicklung und Pflege einer
    solchen Website los werden.


    Ich möchte meinen Flusi-Rechner neu aufsetzen und dabei auf P3D v2.5 umsteigen.
    Dazu habe ich schon viel hier gelesen.
    Einiges ist mir aber dennoch nicht ganz klar geworden.


    Zur Anleitung "Prepare3D ohne FSX mit allen FSX Addons betreiben" hätte ich ein paar Fragen.


    1.
    In der Anleitung steht:



    Ich kann aber in Windows7 64bit leider kein Verzeichnis "adm" in meinem "Users"-Ordner finden.
    Wo muss dann bei mir dieser Link erzeugt werden?


    2.
    Trotz Login hier im Forum kommt bei dem Versuch, die Registrierungsdateien für die
    Version 1.4 downzuloaden, immer die Fehlermeldung, das ich angemeldet sein muss, um
    auf diese Dateien zuzugreifen.
    Was mache ich falsch?


    3.
    in der Anleitung "Fake Dualsimulator für P3D v2" heißt es:



    Mit der Anleitung "Prepare3D ohne FSX mit allen FSX Addons betreiben" würde das Problem doch
    nicht behoben werden, oder?



    Ich hoffe auf etwas Erleuchtung
    und bedanke mich im Voraus für Eure Mühen.


    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem wird nur mit dem Dualsimulator beseitigt, diese Anleitung wurde später erstellt und ist die bessere Variante


    Also entweder so: http://simmershome.de/fake-dualsimulator-fuer-p3d-v2/


    oder so: http://simmershome.de/dual-sim…-risiko-und-doppelarbeit/


    Forum und Webseite sind zwei getrennte Anmeldungen.