Hole Dir Dein Weihnachtsgeschenk - Get your Christmas present

  • English below


    Liebe Freunde der der Flugsimulation,


    Weihnachten steht vor der Tür und ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest.


    Wie jedes Jahr komme ich natürlich nicht mit leeren Händen, sondern möchte euch beschenken, für euer reges Interesse und eure Spenden.

    Diese benötige ich auch weiterhin um mein Angebot so aufrecht erhalten zu können wie es ist, also Forum und Webseite.


    Zunächst sind die letzten beiden Teile der Slim Lights Asia East und Asia Japan ab sofort verfügbar. Damit steht euch ein flächendeckendes weltweites Addon kostenlos zur Verfügung.


    Das ist sicher noch keine große Überraschung und deshalb gibt es heute das Pre-Release von Malta Water LMMW als Vorschau auf die kommende Malta Szenerie


    LMMW-Base-Day.jpg


    Den Winter könnt ihr so im Süden mit einem Wasserflugzeug überbrücken.


    Im Release , zusammen mit LMML, wird Schifftraffic integriert. Henrik Nielsen, der Developer von Global AI Ships, hat sich bereit erklärt den Freeport von Malta mit entsprechendem Schiffsverkehr zu versorgen.


    Was es alles genau gibt ,findet ihr hier

    Den Download gibt es hier für Clubmitglieder


    Frohen Weihnachtsflug Allen


    English


    Dear friends ,


    Christmas is just around the corner and I wish you and your families a Merry Christmas.


    Like every year, I do not come empty-handed, but I want to give you gifts for your active interest and donations.

    I still need these in order to keep my offer as it is, i.e. forum and website.


    First the last two parts of the Slim Lights Asia East and Asia Japan are now available. So you can use a worldwide addon for free.


    This is certainly not a big surprise yet and that's why today we have the pre-release of Malta Water LMMW as a preview of the upcoming Malta scenery.


    So you can bridge the winter in the south with a seaplane.


    In the release, together with LMML, ship traffic will be integrated. Henrik Nielsen, the developer of Global AI Ships, has agreed to provide the Freeport of Malta with the necessary ship traffic.

    What exactly there is, you can find here


    The download is available here for club members


    Merry Christmas at all

  • Wie schon zu sehen. Seit einiger Zeit entwickle ich Malta nach einer früheren Umfrage , ob es jemand entwickelt, als Freeware.

    Den Entwicklungsthread mit aktuellen Bildern findet ihr immer hier.


    https://www.fsdeveloper.com/fo…ml-malta-luqa-wip.444039/


    Die Waterbase (fiktiv) LMMW steht bereits als Prelease auf meiner Website zum Download bereit.


    https://simmershome.de/malta-water-lmmw/


    Henrik Nilsen, bekannt für seinen globalen Schiffs-KI-Verkehr, wird die Schiffs AI für meine Szenerie erstellen. Darauf freue ich mich sehr.

    Es wird ein Komplettpaket mit vielen Features als Freeware sein.


    Heute habe ich gelesen, dass Justsim auch LMML entwickelt. Egal, warum auch nicht.


    Jedoch, neue Situationen erfordern neue Wege. Meine gesamte Szenerie, also LMML und LMMW werden 100% kompatibel mit Prealsoft Malta HD sein.


    Neben der Möglichkeit, diese Szenerie kostenlos bei mir herunterzuladen, werde ich Prealsoft (wenn gewünscht) erlauben, meine Sznerie als kostenlose Zugabe zum Download von Prealsoft Malta HD hinzuzufügen. Dann gibt es sogar für Käufer für 14 Euro, ganz Malta als Photoscenery und dazu LMML und LMMW ohne Kosten.


    Da ich mich nun auch noch besonders bemühen werde, dürfte sich das Warten lohnen.