Hallo sehr schöne Scenery ich habe nur eine Frage und zwar zeigt mir X-Plane an die Bahn ist 1440 m lang. In der Beschreibung steht aber das sie auf 1760 m verlängert wurde. Welche von beiden Angaben ist die richtige ich würde mich schon über gute 320 m mehr Ladebahn freuen das macht die Landungen mit der E170 einfache. Danke
Kroatien - Insel Brač (LDSB) - Anfrage zu Landebahn 1440m ? länge
-
WindausNOSW -
January 15, 2019 at 11:49 AM
Public registration is permanently closed. Interested parties can apply for access by "Kontakt" (Footer)
-
-
- Official Post
Moin, DIDL kann da sicher helfen. In P3D hatte ich sie verlängert. Also etwas Geduld. Er meldet sich sicher.
-
Kein Problem ich wollte nur mal anfragen immer mit der Ruhe. Danke
-
Hallo sehr schöne Scenery ich habe nur eine Frage und zwar zeigt mir X-Plane an die Bahn ist 1440 m lang. In der Beschreibung steht aber das sie auf 1760 m verlängert wurde. Welche von beiden Angaben ist die richtige ich würde mich schon über gute 320 m mehr Ladebahn freuen das macht die Landungen mit der E170 einfache. Danke
Die Angaben der Landebahnlänge beziehen sich auf Rainers P3D Version b.z.w . auf den heutigen Stand.
Im X-Plane beträgt sie 1440. Wenn ich die verlängere passt sie nicht mehr zum Luftbild. Da musst du eben bei der Embraer einen Bremsfallschirm einbauen oder das Flugzeug wechseln. -
Danke für die Ausfühliche Auskunft, OK ich werfe den Anker bei der Embraer