Neue Bilder aus Malta (WIP)

  • Genug gefaulenzt ;)


    1_lmml_2207l6k86.jpg


    Auf der Westseite der RWY 31 hat sich wieder etwas getan. Der Bereich des Apron 7 ist fertig. Die kleine Galerie dazu möchte ich euch nicht vorenthalten. Dank Holi werdet ihr den in den Bildern sichtbaren Hubschrauber AI nebst Pendelplänen zwischen Luqa , Gozo und Comino mit erhalten. Bevor einer fragt, ja die Gehmigungen liegen vor und es sind echte native gewandelte P3D v4 Modelle und Flugpläne.


    Getestet habe ich inzwischen auch ausgiebig mit der PMDG 737 im 3D Cockpit und die bringt nach wie vor bei einer Auflösung von 5120×1440 angenagelte ruckelfreie 30 Frames nach meinem vsync Tutorial.


    Eine kleine Galerie mit 10 weitere Fotos in 2520x1440 gibt es auf der Webseite

  • Ich habe den Ground von ganz Malta noch einmal komplett überarbeitet. Der kräftige Blaustich ist weitgehend entfernt. An einigen Strandabschnitten in Valletta und in tiefen Straßenschluchten ist der Sache aber nicht mit vertretbarem Aufwand bei zu kommen, da sie von der Schattenbildung auf der Luftaufnahme stammt. Alternativ habe ich andere mit geringerer Auflösung, aber das muss ja nicht sein, denn da geht viel vom Eindruck verloren. Insgesamt ist die Insel sehr stimmig. Hier jetzt Valleta


    maltagroundl4j5j.jpg