Beiträge von RKunst

    Leider ist mir , wie ihr im Bild seht, ein Fehler beim Upload unterlaufen

    Bitte macht folgendes:


    1 . Kopiert die Effekte von "Prepare3D_Effects" nach "Prepar3D_Effects"

    2. Löscht den dann leeren Ordner "Prepare3D_Effects"

    3. Benennt den Ordner "Prepare3D_Sound" in "Prepar3D_Sound" um


    Es muss deswegen kein neuer Download erfolgen.

    Eine neue Version 1.2.1 geht online, wo das korrigiert ist

    579-snip12-png

    English


    Unfortunately, as you can see in the picture, I made a mistake while uploading

    Please do the following:


    1. Copy the effects from "Prepare3D_Effects" to "Prepar3D_Effects"

    2. Delete the then empty folder "Prepare3D_Effects

    3. Renames the folder "Prepare3D_Sound" to "Prepar3D_Sound"



    Therefore, no new download is necessary.

    A new version 1.2.1 goes online, where this is corrected

    Allgemein, würde ich Dir empfehlen Deinen Nachnahmen aus der Signatur zu entfernen. Außer mir sieht den nämlich dann Niemand. Auf die Angaben im Profil hat keiner Einsicht außer Vorname und Wohnort.

    Nein dann fährt er nicht mehr. Du kannst ihn aber unter "simobjects" im Sim rausnehmen, weil die keine Routen von SimWorks nutzen. Das sollte dann trotzdem klappen.

    Browser Plugins instaliert? Dann springt der automatisch immer an. Zudem laden hier tätlich mindesten 100 Leute, da kann es schon mal eng werden, denn ich betreibe keinen kommerziellen Server. Also einfach mal zu unterschiedlichen Zeiten probieren. Aber eigentlich klappt das insgesammt recht klaglos.

    Es ist die neue Vollversion 1.2 online.


    Für User der V1.0 oder v1.1 gibt es ein kumulatives Update in der Filebase.

    ES IST KEIN NEUER DOWNLOAD DER HAUPTVERSION NOTWENDIG!


    Änderungen seit Version 1.0


    - Papi Fix auf der RW 13/31

    - Gozo Groundpoly und Objekte erweitert

    - AI bei Ankunft in LMML ist nun voll vorhanden

    - Neue SODE Files für LMMW

    - Schiffe und Routen von simdocks.de über add-on.xml

    - Handbuch geändert

    - weitere kleinere Fixes und Änderungen

    - Einbau eines neuen lokalizers RWY 13/31


    Viel Spaß

    _________________________________________________


    The new full version 1.2 is online.

    For users of V1.0 or v1.1 there is a cumulative update in of the filebase.

    NO NEW DOWNLOAD OF THE MAIN VERSION IS NECESSARY!


    Changes since version 1.0


    - Papi Fix on the RW 13/31

    - Gozo Groundpoly and objects extended

    - AI on arrival in LMML is now fully available

    - New SODE files for LMMW

    - Ships and routes from simdocks.de via add-on.xml

    - Manual changed

    - other minor fixes and changes

    - Installation of a new localizer RWY 13/31


    Have fun

    Bitte hier im Forum lesen, da wurde das Problem schon mehrfach besprochen. Bitte FreeDownloadmanager mit Browser Plugin verwenden. Die meisten Abbrüche verursacht Firefox und der nimmt auch den download nicht wieder auf, der FDM aber schon und er nimmt auch mehrere Connections.

    Der Download ist ok und der Sever auch schnell.

    Malta complete ist eine einzige Erfolgsgeschichte.

    Binnen weniger Tage wurde die 1000er Download Grenze im Forum geknackt.:) (...und ich 3TB Traffic;() Dazu kommen extra links die ich Online Piloten gewährt habe.


    Vielen Dank auch an alle User, die hier noch hilfreiche Hinweise eingebracht haben, die in den ersten Updates schon berücksichtigt werden konnten.


    Herzlichern Dank auch an die Spender.


    Es ist ein Ansporn für mich euch auch in Zukunft hochwertige Szenerien als Freeware auszuliefern

    Ab sofort steht die Version 1.1 von Malta zum Download bereit.

    Für Nutzer der Version 1.0 befindet sich ein kumulativer Patch in der Filbase, so dass kein neuer Download nötig ist.


    Änderungen:


    - Papi Fix auf der RW 13/31

    - Gozo Groundpoly und Objekte erweitert

    - AI bei Ankunft in LMML ist nun voll vorhanden

    - weitere kleinere Fixes und Änderungen


    Einbau eines neuen Lokalizers RWY 13/31 , den Pavel Movzer kostenlos bereit gestellt hat.

    Bitte schaut euch seine hervorragende Scenery Kosice an.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viel Spaß in Malta


    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.


    Warum ist das so.

    In Malta sind zunächst alle Runways für den AI nutzbar. Solange der User auf dem Airport steht klappt das .

    Steht er nicht auf dem Airport, greift der AI auf das Stockfile zu und will auf den alten Runways also 32 statt 31 landen. Das geht dann schief.


    Ich habe eiin neues APX51190 gebaut in dem nur noch Lampedusa vorkommt. Dies wird noch getestet und kann das ausgetauscht werden. Das originale Backup File liefere ich mit. Geht demnächst online.

    Du hast SODE Files nicht installiert oder falsch. Die Folge ist, dass das Groundpoly fehlt.


    Also SODE nach C:\ProgramData\12bpilot kopieren. Da gehören sie hin.