Posts by Veterano

    Na bei dem Betrieb von 3 Monitoren.Da sollte man einen Wert im windows_ size ändern.Oder betrifft das nur die Download für die vorgefertigten Panels.

    Hallo Rainer, Du hattest was zu den Einstellungen windows_size gepostet.Wo kann man den die Einstellungen vornehmen.
    Danke Gruß Willi

    Moin,ist das eigentlich normal das das Radiopanel erst angeht wenn man den Flusi startet und ein Flugzeug auswählt ? Das Multipanel geht sofort an wenn der PC an ist und die USB Verbindung hergestell ist.
    Gruß Willi

    Hallo,wie bekomme ich die Instrumente größer oder kleiner auf dem Bildschirm angezeigt.Paßt ja sonst nicht auf einen 10 " Monitor.
    Danke
    Gruß Veterano

    Hallo,
    kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem Panel Builder und dem Efis Panel Builder erklären.Ich möchte alles auf einem PC betreiben weil ich mit dem Tripplehead 2 go noch 3 weitere Anschlußmöglichkeit für Monitore an meiner GraKa habe. 3 Monitore für die Aussenansicht , 1 Monitor für die Instrumente und 1 Monitor für die Flugsicherung.Ein Netzwerk über einen 2. PC wollte ich nicht einrichten.


    Danke für die Info und schönes Restwochenende.


    Gruß Veterano

    Moin,wie kann man den hier Fotos vom PC hochladen.
    Danke und GUTEN RUTSCH in`s NEUE JAHR.
    Gruß
    Willi

    Hallo Rainer, der Eigenbau des Homecockpit nimmt nun langsam Gestalt an.Ich hätte da nochmal eine Frage zur Befestigung.Du hattest mal was von Schraubzwingen geschrieben mit dem das Teil auf einer Platte ( Tisch ) befestigt werden kann.Wie sehen diese Teile aus und sind die am Cockpit schon befestigt.
    Gruß Willi und schöne Feiertage.

    Hallo,bei IFR Flügen müssen die Anweisungen der Flugsicherung ja bestätigt werden.Über welchen Monitor laßt ihr das laufen.Ich bin gerade dabei mir die Komponenten für ein Homecockpit zusammen zukaufen. Vorhanden sind 3 19" Monitore für die Außenansicht sowie ein Faytech 10" Touchmonitor als Instrumentenpanel und sonsiges Zubehör.
    Danke für die Info´s.


    Gruß Wilfried

    Moin,kann eigentlich nur an der Einstellung der Grafikkarte liegen. Systemsteuerung bzw.NVIDIA Einstellungen .Ich benutze zwar FSX mit 3 Bildschirmen und TrippleHead. habe da aber keine Probleme.


    Gruß Wilfried