Posts by Veterano

    Hallo Rainer,Danke für die Info.Darf ich Dich nochmal kontatieren zwecks der konfiguration der Bildschirme und der Vernetzung der beiden Rechner.Ich wollte mir das Cockpit nachbauen und müßte dann wissen wie das alles zusammen funzt.


    Gruß Willi

    Moin,ich habe da mal eine Frage zu dem gekauftem Cocpit.Wie wird das ganze Teil den auf einem Tisch befestigt.Angeschraubt oder kann man die Befestigungen von dem Voke verwenden.Sonst rutscht das ganze Teil doch auf der unterlage rum.
    Gruß
    Veterano

    Moin,Moin.
    Frage : werden alle Monitore im Cockpit von einem PC angesteuert ? Ich könnte an meiner Graka Geforcs GTX 760 mit Hilfe von Tripple Head 2 Go 4 Monitore anschließen. Ich möchte dann das GA Instrumenten Paneel und 3 Monitore für die Außenansicht anschließen.Wollte wissen ob das funzt.


    Gruß
    Veterano

    Moin erstmal in die Runde,
    mich würden die Maße des Cockpits mal interessieren ( Breite und Höhe).Da ich viel mit Holz arbeite und auch über die nötigen Maschinen verfüge würde ich das Teil gerne Nachbauen.Ferner würde ich gerne wissen ob die GaPaneels sich mit den Saitekpannels auch bedienen lassen z.B. HDG oder muß das dann auch mit der Maus gemacht werden.
    Meine Hardware besteht aus:
    Pc mit i7 , NVIDIA GTX 760 , Matrox TH2G , 3 BENQ G2220 HD Monitoren , 1 Samsung Monitor und einem Yoke von Precision Flight Controls ( Jetliner ).
    Software :
    FSX mit Acceleration , Fuspic , UTX Europe , GSX.


    Vielen Dank
    Gruß Veterano