Auch ich habe absolut keine Probleme mit der v5 und WIN 11
Posts by Daniel LDK
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
-
-
Hallo Rainer,
wünsche Dir eine baldige und vollständige Genesung, ist leider nicht immer selbstverständlich.
-
Die "DigitalDesign_EDDP-Terrain" muss oberhalb "DigitalDesign_EDDP_Leipzig-Halle" in der Scenerybibliothek sein. Vielleicht ist dies eine Lösung.
-
Hallo ihr beiden, das sollte absolut keine Kritik sein, sondern nur darstellen welche Arbeit da eingeflossen ist, Rainers sieht deutlich aufgeräumter aus.
-
-
Es gefällt Holger
-
-
Das ist natürlich ein Problem, via Internet habe ich leider keine Möglichkeit diese Daten zu verschicken. Bei mir hat die Deutschland Fototapete eine Größe von über 350 GB, habe alle Einzelteile zu einer zusammen gefasst.
Hardware mäßig und per Post? Wäre möglich wenn Matthias seine Zustimmung gibt.
-
-
Bin mal wieder spät dran, Holger und Rainer, nur einfach danke zu sagen ist zu wenig.
Viel Arbeit, des öfteren Kopfzerbrechen auf dem Weg zur Lösungsfindung, Geduld mit den Mitgliedern des Forums, Hilfe wo immer es möglich war, ein nicht unerheblicher Aufwand an Finanzmitteln, eventuell auch Kampf mit der Technik über die Jahre und sicherlich noch einiges mehr was auf die eine oder andere Art belastet hat.
Aber ich denke, nein, ich weiß, es muss viel Spaß, Freude, Stolz, Durchhaltevermögen, Kommunikationstalent und Einfallsreichtum vorhanden sein um ein solches, ich nenne es Projekt, über so viele Jahre durch zu ziehen.
Im richtigen Moment zurück zu schrauben ist nicht nur sinnvoll sondern auch gesund.
Es erfüllt mich mit Genugtuung dabei sein zu dürfen.
In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen und auch die nötige Entspannung.
Auf die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehn.......
Man(n) darf ja mal träumen.
P.S. mein Dank geht auch an die aktiven Mitglieder des Forums.
-
-
Ob besser lasse ich mal aussen vor, der Sockel 1851 wird der neue sein nächsten Monat für die Intel Core Ultra CPU's. Der 13700k ist auch noch die Vorgänger Generation (2022) der z.Zt. aktuellen.
Für das was Du vor hast wird er garantiert ausreichend sein.
-
Also ich bin auf AMD umgestiegen und sehr zufrieden. Mein System siehst du ja. Bei mir begrenzt nur die Grafikkarte und Aufrüsten ist kein Problem.
Sockel 1700 ist ein Auslaufmodell.
Funktionieren wird deine Zusammenstellung, allerdings würde ich ihn dann nur mit Default Einstellungen im BIOS laufen lassen.
-
-
Hallo Jens,
kann dir zwar nicht wirklich bei deinem Problem helfen, aber Microsoft empfiehlt mindestens 20% der Speicherkapazität vom Laufwerk C (System) frei zu lassen. Das automatische Aufräumen der Registry via irgenwelcher Zusatzsoftware ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, da man(n) nicht wirklich kontrollieren kann was diese so veranstalten. Kann mehr Probleme produzieren als nutzen. Einen Geschwindigkeitsgewinn gibt es bei deiner Hardware nicht.
Was heißt eigentlich 95% bei Magician? Schon 5% Speicherkapazität verloren ? Oder defekt, nicht mehr nutzbar?
Wenn das der Fall sein sollte, würde ich schleunigst ein neues Systemlaufwerk anschaffen bevor noch mehr ausfällt.
-
-
Hallo Wolfi,
EA anlassen und volumetrische Wolken aus ist Beta und funktioniert nicht mit ASCA.
-
Matthias (KNU) hat für Frankreich Fotosenerien Autogen erstellt, müsste funktionieren, kann bei FSXForum direkt heruntergeladen werden.
Zum Mesh, wenn DU FSGlobal 2010 FTX oder 2020 FTX hast, sollte das genügen. Ist aber nicht unbedingt erforderlich.
-
-
France VFR ist eine "Firma", welche von den vielen Scenerien hast Du den?
France VFR "Pilot" ist eine LC Scenery wie Rainer geschrieben hat.
Alsace VFR, Haute Normandie VFR, Rhone Alpes VFR, etc. sind Fotoscenerien (inklusive Mesh "5m") und spezielles 3D Autogen
Zu den Flächenscenerien (z.B. Alsace VFR) gibt es noch Erweiterungen POI´s etc.
Dann gibt es noch jede Menge Flughäfen.
Die reinen Fototapenten der einzelnen Landesteile (Alsace, etc.) können auch erworben werden.
Reines Mesh für z.B. Schweiz, Frankreich,etc. wird ebenfalls angeboten.
Ich nutze z.B. Alsace von France VFR.
Sieht so aus.
So der Übergang von Alsace VFR nach Deutschland Fotoscenery von Matthias (KNU) .
Nur so als Beispiel. Wenn auch etwas OT hier im Thread.