So das war es erst einmal. Ihr könnt gerne Fragen posten, wahrscheinlich ist nur für mich alles Klaro
Stimmt.
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
So das war es erst einmal. Ihr könnt gerne Fragen posten, wahrscheinlich ist nur für mich alles Klaro
Stimmt.
Tja, dann wird wohl Riem ein Traum bleiben......Wobei ich denke, dass du schon anderes hingezaubert hast
Dann würde ich noch schnell ein paar Luftbilder von Tegel machen. In ein paar Jahren gibt´da auch nix mehr ausser zugepflastertes. Sieht von den Gebäuden her doch schon mal gut aus Holger. Den Rest schafft Rainer schon.
Ist das jetzt ein Bild der neuen Version Rainer. Ich vermisse den Spielplatz, Restaurant Hügel hinter dem Tower. Ausserdem habe ich mir gestern EDAZ noch einmal angeschaut. Fehler habe ich bei mir eigentlich nicht gesehen, ausser die Vegetation rechts und links der Runway. Die war vorher nach meiner Erinnerung nicht da. Ach ja, die Flugzeuge waren bis auf den Hubschrauber hinter dem Tower alle weg.
Auch von mir ein "FROHES OSTERFEST" Bleibt alle gesund und lasst es euch gutgehen.
Habe derzeit allerdings Probleme mit der Phantom F-4 J - sobald die Triebwerke starten, schmiert die Kiste per CTD ab.
Ist vielleicht gar keine Phantom sondern ein Starfighter.
Aufgrund meiner jahrelangen Schichtarbeit und später auch ohne Schicht, bin ich ab 6-7 Uhr schon aktiv…..Rainer hingegen ist meist erst ab 12:00 ansprechbar und schaltet später seinen Computer an.
Aber das hindert nicht unsere Schaffenskraft, da ich meist dann morgens von Rainer die neuen Pakete bekomme und ich habe dann was zum Testen und er bekommt dann nachmittags meine Werke
Na dann seit ihr doch eine ideale Arbeitsgruppe. Du machst Frühstück und Rainer Mittag. Von mir auch an dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön für dein Engagement am gestrigen Samstag Holger. Hat mir unglaublich Spass gemacht auch wenn man viel zu wenig Fachsimpeln konnte.
Und natürlich auch ein Dankeschön an dich Rainer für deine unermüdliche Arbeit, aber ich denke du kannst sowieso nie ganz aufhören mit dem SIM und all seinen Facetten.
Einen schönen Sonntag noch.
Naja wie hiess es schon bei Schiller,
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Schönen Sonntag noch Rainer
Moin Rainer, was soll man dazu sagen. Gab es denn mit besagter Person wieder einmal Zoff oder hat der nur Langeweile. Grosses Kopfschütteln!
Bei mir sieht das so aus, also alles o.k. Was diesen Fehler bei dir auslöst kann ich allerdings auch nicht sagen, ausser das es nicht normal ist.
Deswegen habe ich mich darum gekümmert und es gibt bestimmt jemanden der das gleiche Problem hat.
Bei mir ist es der Prozessor der nicht mitspielt, alles andere ist vorhanden. Aber mir ist WIN11 auch noch vollkommen egal. Mein Computer läuft noch eine Weile mit WIN 10 Update Unterstützung und wenn es keine Updates mehr gibt läuft er wahrscheinlich immer noch, nur nicht mehr mit aktuellen Hotfixes. MS wird mir wohl kaum den Saft abdrehen, obwohl aufgrund der Lizenzbestimmungen ja nur ein Nutzungsrecht besteht. Und da die Meisten von uns sowieso alle 5 Jahre ihren Rechner austauschen hat man spätestens dann WIN11.
Rainer hat gar keinen Rasenmäher, Teich, Garten und arbeiten muss er auch nicht mehr. Was für ein Glück der doch hat.
So, gleich mal eine Runde über Strausberg gedreht. Da hat gerade jemand mit einem Kunstflugdoppeldecker einen Touch and Go geübt und mir fast den Hintern abgesäbelt.
Ich flieg jetzt mal weiter nach Schoenhagen. Spitzen Freeware, danke noch einmal Rainer.
Danke Rainer, bin gerade am herunter laden. Dann schaun wir mal.
Vielleicht macht Rainer ja einmal ein Tutorial über sein "Schaffenswerk", einen besseren Ausbilder werden wir nicht finden. Ich unterschreibe auch einen Lehrvertrag, ohne Besoldung in Form eines Praktikums.
Tolle Sache das Rainer.
Du kannst dich ja einmal mit Arno über deine Methode austauschen. Vielleicht kann der das in seinen Model Converter integieren.
Hallo Thomas,
was steht denn in der LOG.txt genau drin, also in diesem Kästchen wo er den Fehler meldet. Eine texture.dds gibt es in der Scenery nämlich gar nicht.
Habe mir jetzt Tempelhof angeschaut. Mir reicht das was ich in X-Plane 11 habe. Da macht Tempelhof keinen Sinn, zumal mit Tegel, BER, Straussberg, Schönhagen und jetzt auch noch Gatow 5 Flughäfen um Berlin mit Luftbildern existieren. Das haut die FPS schon ganz schön in den Keller.