Von mir auch gute Besserung.
Posts by hobbyflyer
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
-
-
Lieber Rainer
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Mach bitte weiter so und bleibe gesund. Danke für deine unermüdliche Arbeit.
-
Ich sage auch danke, Holger und Rainer
-
Hallo Clemens
Eine kleine Idee von mir: Lösche doch mal alle deine Cookies und laß einmal den Ccleaner drüberlaufen. dann neu starten und noch einmal versuchen. Viel Glück.
-
Danke Rainer und Holger. Dann bin ich ja am Wochenende beschäftigt.....
-
Hallo Holer
Richtig geil. Mit der Maschine sind die Grzimecks in Afrika herumgeflogen. Leider ist der Sohn damals damit verunglückt. Wahrscheinlich erinnerst du dich auch noch daran.
-
Hallo Clemens
Für v6 wäre auch nicht schlecht....ich hatte sie für den FSX und habe früher als junger Mann Segelflug F-Schlepp hinter ihr gemacht.
-
Nur die Ruhe Holger. Aber freuen tun wir uns trotzdem.
-
Ich habe das schon verstanden dass es noch nicht online ist. Lasst euch Zeit.
Trotzdem toll
-
Das ist ja der Wahnsinn........unglaublich!
-
Dann habe ich also nichts falsch gemacht? Dann wäre ich beruhigt und sage danke!
-
Im Prinzip läuft es jetzt. Ich habe nur so komische Gebäudeschatten in Richtung Horizont.
Sehr merkwürdig. Der Airport ist FAPE.
-
Ich hatte in der xml nicht sauber auf die Pfade geachtet.....
-
Ich danke euch. Manchmal ist man ja so blind.....
-
Ok danke. Dann werde ich mal schauen....
-
Hallo Rainer
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr 2025. Möge Deine Schaffenskraft uns allen weiterhin erhalten bleiben.
Ich habe ein Problem mit South Afrika, speziell mit den xml für Lesotho und den Airports.
Ich bekomme dort immer diese Fehlermeldungen im AddonOrganizer. Ich habe die cmd-batch nicht als Admin ausgeführt, also so wie man es soll. Bei South Africa hat es wunderbar geklappt, aber bei der Einbindung von Lesozho und den Airports kommen die Meldungen.
Wenn Du mal Zeit hast wäre es nett mal drüberzuschauen.
Danke
-
Hallo Rainer
Ich habe doch noch einmal eine kurze Frage: Macht es eventuell Sinn für Afrika wegen der großen Datenmenge eine extra SSD anzulegen? Die xml ist ja sowieso auf "C" und greift dann beim Starten auf die extra-Platte zu. Das würde doch Sinn machen, oder?
Euch allen, also auch Holger!, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
-
Toll Rainer. Vielen Dank
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch einen 49 Zoll Curved Monitor und möchte nicht mehr zurück. Vom Preis ist es auch egal ob man 3 einfache hat oder einen Großen.
-