Hallo Rainer,
so etwas tut mir echt leid, da du da sicherlich viele, viele Stunden Arbeit reingesteckt hast.
Ich glaube, dann erübrigen sich die angeforderten Bilder.
Trotz allem Danke für deine schönen Szenerien!
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
Hallo Rainer,
so etwas tut mir echt leid, da du da sicherlich viele, viele Stunden Arbeit reingesteckt hast.
Ich glaube, dann erübrigen sich die angeforderten Bilder.
Trotz allem Danke für deine schönen Szenerien!
Der Airport funktioniert eigentlich noch. _cvt heißt nur, dass darin Teile in FSX Kompatibilität laufen und hat nichts weiter zu bedeuten. Gibt es sogar bei Asobo. Es wird vom Sim selbst angelegt.
Ansonsten darf der Platz keine größeren Fehler aufweisen.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den Platz vorhin mit dem aktuellen Download getestet und würde behaupten, dass dort nichts schön ist (ganz im Gegenteil zu den Plätzen, die ich sonst von dir kenne). Stellt man sich auf eine bestimmte Parkposition, steck der Flieger mit dem Bug in einem Hanger (nur als ein Beispiel).
Da ich selber etwas verwundert war, habe ich EDOG auch noch installiert. Hier wird zwar kein _CVT_ erstellt, aber der Platz unterscheidet sich m.E. rein gar nicht vom SIM-eigenen autogenerierten. Sehr merkwürdig...
Hallo Rainer,
testet du deine älteren/bestehenden MSFS Szenerien auf Funktionsfähigkeit mit den aktuellen SIM-Versionen?
Ich habe EDAZ heute mal ausprobiert und der läuft nicht. Es entsteht im Community-Ordner ein neuer Ordner (..._CVT_) und der Airport sieht ziemlich schrecklich aus
Vllt habe ich auch etwas überlesen, würde aber gerne schlauer werden, was hier falsch läuft.
Vielen Dank!