Pass beim Einrichten von Windows 11 auf. Du solltest einen Localen Benuutzer mit Administratorrechten anlegen, diesen als Standardbenutzer festlegen und P3d6 erst dann auf einem Laufwerk - nicht systemlaufwerk - installieren. Nicht das Du die gleichen Probleme sofort wieder bekommst
Posts by n7155n
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 10.11.2024
-
-
-
-
Dieter - zur Not kann man ja tauschen Ich habe die letzte Variante
-
Also Rainer’s Post funktioniert immer noch und lädt den SIM wirklich schneller. Ich habe das mit meine sämtlichen TE Scenarien probiert und es funktioniert gut.
Was dafür nicht läuft - und nur als Feedback - ist der ganze alte Schrott den ORBX in sein p3d6 gestellt hat. Also wieder runter mit dem Müll….
-
-
Interessant wird ob Vector funktioniert. Wenn die die Datenbank nicht angepasst haben, kann man das gleich wieder deinstallieren.
-
Nur zur Info. Ich hatte rd shade und tomato shaders. Die sehen echt gut aus. Aber sind sehr kompliziert zu installieren und insbesondere, komplett zu deinstallieren. Die TOGA Produkte sind das viel userfreundlicher.
-
-
-
Total vergessen. Du braucht wahrscheinlich auch ein neues Netzteil. Schau dir die Poweranschluesse deiner 4090 an. Danach weißt du , was für Stecker /Kabel du brauchst für die ATX. ansonsten sollten 850w eines namhaften Herstellers eigentlich bei obigen Konfiguration reichen.
-
Tja die wissen halt schon wie es um die EU steht auf Malta
-
Contents
- Intel® Core™ i7-13700K Desktop Processor 16 cores (8 P-cores + 8 E-cores) 30M Cache, up to 5.4 GHz - 342 GPB
- CORSAIR VENGEANCE DDR5 32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz CL36 AMD EXPO Intel XMP iCUE - 87 GBP
- ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI Intel Z790, 1700, ATX, 4 DDR5, HDMI, DP, Wi-Fi 6E, 2.5G LAN, PCIe5, RGB, 4x M.2 - 209 GBP
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB, PCIe 4.0, 7,450 MB/s read, 6,900 MB/s write, Internal SSD, For gaming and video editing, MZ-V9P2T0BW - 149 GBP per stueck. Die 980 ist aber auch ausreichend.
Intel® Core™ i7-13700K Desktop Processor 16 cores (8 P-cores + 8 E-cores) 30M Cache, up to 5.4 GHz - 342 GPB
CORSAIR VENGEANCE DDR5 32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz CL36 AMD EXPO Intel XMP iCUE - 87 GBP
ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI Intel Z790, 1700, ATX, 4 DDR5, HDMI, DP, Wi-Fi 6E, 2.5G LAN, PCIe5, RGB, 4x M.2 - 209 GBP
Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB, PCIe 4.0, 7,450 MB/s read, 6,900 MB/s write, Internal SSD, For gaming and video editing, MZ-V9P2T0BW - 149 GBP per stueck. Die 980 ist aber auch ausreichend.
Ich persoenlich have noch eine Soundblasterkarte da ich den sound per opticcable of einen soundbar umlege. Kosted so um die 50 Euro. Bei Computern ist das wie Autos. Wenn Du sie kaufst, sind sie eigentlcih schon veraltet. Aber fuer Flus reicht diese config alle male fuer die naechsten 5-7 Jahre.
-
Volker – vergiss mal meinen letzten Satz im post oben, der sollte so sein; wenn du nicht sicher bezüglich Konfiguration von Userrechten bist, musst du P3D auf alle Fälle nicht auf der Systemplatte speichern. abspeichern.
-
Volker - Kommentare im Text
Erste Entscheidung - CPU -> wenn Geld keine Rolle spielt, I9, sonst einen i7K . Du solltest nicht übertakten. Aber einen i5 würde ich mir nicht mehr antun weil Du dann wieder Abstriche bei dem MOBO machen musst. Ich würde einen sehr guten towercooler dazukaufen mit zwei Fans . Watercooling bin ich kein Fan.
Wenn du weißt was du für einen Sockel hast , würde ich mir ein Mobo von ASUS zulegen. Wifi onboard oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich benutze eine 2.5 ghz einsteckkarte da ich mein gesamtes Haus irgendwann mal verkabelt habe und entsprechende Geschwindigkeiten habe. Ich würde ein Mobo mit 4 m.2 Plätzen nehmen, da weißt du auch dass die PCIe Busse mit den anderen Stellplätzen die auch PCIe benutzen aufeinander abgestimmt sind.RAM - aus meiner Sicht machen 64 GB wenig Sinn wenn Du rein Flusi machst. Schau dir mal die Memoryauslastung deiner gegenwärtigen Konfiguration unter MSfs2020 an. LM nutzt mit Sicherheit keine 32 GB. Du kannst etwas Geld sparen wenn du 16gb Module im bundle kaufst und ehrlich gesagt, du merkst Kaum Unterschiede im höheren Preisbereich bei der Geschwindigkeit.
Ich habe 4 m2, jeweils eine für p3d, p3d Addons, msfs, system. meine alten ssd sind als sata eingebunden, hauptsächlich für Daten, office Anwendung. Wenn du nicht sicher bezüglich Konfiguration von Userrechten bist, musst Du P3D auf alle Fälle auf der systemplatte abspeichern. -
Claus Peter, wo hast Du die 134 kauflich erworben? Kannst Du mal den Link senden.
Im uebrigen wiederholst Du nur was ich oben schon geschrieben habe. Rikkoo und SCS laufen nur modifiziert in P3D5, ich have kommplett eine frei verfuegbar Variante aus dem Jahr 2019 fuer P3D5/6 modifiziert.
Bexzueglich Kauf der Ty 154 /134 in diesem Jahr. Geldbewegungen nach Russland sind sanktioniert. Also offiziell gibt es hier nichts auf dem Markt und selbst wenn, sind das alles nur Modifikationen der gleichen SCS Modelle, deren Anbieter aller 3 Monate die Website wechseln oder auf der russischen VB Webseite annoncieren.Danke.
-
Kommt bald bei Simmershome. Heute gerade mit der deutschen Bedienungsanleitung fertig geworden.
-
Gab es mal auf Projekt Tupolev. Jetz kannst Du dort nur noch mit russischer credit/debitkarte und russischer telefonnummr bestellen.
-
ich kaufe garnichts. warum auch. gibts eh alles als freeware und mit ein bisschen Fantasie laeft das besser als im orginal wahrscheinlich....
-
Also bei mir läuft deine Szenerie auch. Aber mal was grundsätzliches . Ich verstehe schon rein technisch warum MS die Installation von addons und anderen userspezifischen Dateien im AppData Bereich macht. Es eliminiert das Problem der Userrechte und rein theoretisch, ermöglicht es die eigenen Daten von einem Rechner zum anderen „mitzunehmen“ - mach aber eh ja niemand in dem Bereich; ist mehr für Office Abwendung relevant.
Das Problem was ich sehe ist das gerade im MSFS2020 ohne jeglichen Standard entwickelt wird und demzufolge nach einer Installation die Deinstallation echt risikobehaftet ist weil eben nicht alles sehr sichtbar abgelegt wird.
Ich benutze für sämtliche Installation ein kleines Tool addlinker zusätzlich zur Tatsache dass mein community folder außerhalb des systemlaufwerkes residiert. Schein mir risikoärmer zu sein und ich lösche nicht aus Versehen andere Einträge in Appdata wenn mich wirklich mal was loswerden will.