Beiträge von Tenala

    P3Dv4.5 (4.5.13.32097)

    FSGlobal Ultimate NG


    Daneben noch REX SkyForce, Texture Direct und Evironment Force, welche aber m.E. keinen Einfluss haben können.


    Beim Testen habe ich gemerkt, dass ich noch anderen Orten das gleiche Phänomen habe (siehe screenshot). Auch in der Nähe vom Heliport wachsen Bäume mitten auf der Strasse.

    Danke Rainer; keine Veränderung, auch wenn die Szenerie zuoberst ist. Habe auch die Registry nach Einträgen gesucht, die einen Hinweis auf andere Malta-Files geben könnten. Leider auch nichts dabei. Melde mich, wenn ich etwas finden sollte.


    Grüsse Roland

    Hallo und herzlichen Dank für die tolle Szenerie. Seit der Installation von Malta Complete erhalte ich jedes Mal beim Start des Sims die Meldung, dass mehrere Objekte mit dem gleichen Namen im Verzeichnis Simobjects sind. Wenn ich im Verzeichnis nachschaue, sehe ich aber nur ein Objekt. Anbei Screenshot der Meldung. Wie kann ich die Meldung unterbinden? Besten Dank.


    Gruss Roland