In jedem Falle ist es Entspannung nach der Entwicklung mal was anderes zu machen und die Pause damit zu füllen. Habe ja keinen Garten wo ich Löcher für Trolls buddeln könnte.
Ja, Rainer, da kann ich dir nur beipflichten, auch ich erlebe das Musik machen immer als Entspannung und brauche sie manchmal auch, um Ärger abzubauen.
Und obwohl in unserer Kammermusikgruppe schon Anforderungen gestellt werden, ist das gemeinsame Erarbeiten von neuen Stücken dann am Ende doch wieder pure Erholung.