Beiträge von MikeFlight

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    Bin heute wieder eine Nachteule und habe mir deine wunderschöne Szenerie auch gleich geladen und ausprobiert. Danke, Rainer. Wunderschön.:thumbs_up:


    Mir fielen neben der Runway ein paar pechschwarze Bäume auf, sind in deinem Video auch zu erkennen. Mich störts nicht, wollte aber nur mal wissen, ob das so sein soll? (Abgebrannt?:winking_face:)

    Und in der kleinen Bucht vor der Rwy 18 läuft das Wasser ein bisschen den Hang hinauf. Ich nehme an, dass das aber dem Stocksim geschuldet und wohl nicht zu ändern ist. (Auch im Video zu sehen).

    Keine Kritik, kann gut damit leben. Ansonsten nämlich wie bei deinen anderen Szenerien absolute Spitzenklasse. :thumbs_up::smiling_face:

    Also im effects Ordner ist die Datei "SH_app_lights.fx" enthalten.
    Im Texture Ordner im Effects Ordner ist die Datei "SH_APP.bmp" enthalten, Dateiversion vom 20.4.14.


    Warum funktioniert das nicht?
    Bei allen anderen Plätzen von SH ist doch alles okay.


    Gibt es die Möglichkeit, mir diese Datei zur Verfügung zu stellen?

    Oh ja, Entschuldigung. Sollte man ja auch angeben. Ist der P3Dv2.5


    Allerdings sieht man in meinem Bild rechts oben in der Ecke das Wasserzeichen. :winking_face:


    Ja, aber welcher Effekt? Ich habe alle Effekte, auch von den anderen installierten Scenerien von dir (außer Torgau) nochmals neu eingefügt und überschrieben einschl. der Dateien im Effects/Textur Ordner im P3D.

    Hallo Rainer, ich habe mir die letzte noch fehlende Scenery von dir heruntergeladen: Riesa. Deine Scenerien sind einfach umwerfend, das muss ich hier auch mal sagen.


    Allerdings habe ich bei Riesa nachts ein Problem mit der Rwy-Beleuchtung:



    Kannst du helfen?
    Und ist es richtig, dass die Markierungen und Bezeichnungen mit Leuchtfarbe aufgepinselt sind? :winking_face::grinning_squinting_face:


    Bei allen anderen Airports ist alles okay.

    Hallo, mein erster aktiver Beitrag hier. :smiling_face:


    Ich hatte mir Anfang des Jahres einen neuen Rechner gekauft und den P3Dv2.4 installiert mit, fast, allen Add-ons. Vorher FSX. War eine harte Arbeit und Zeit gekostet.
    Umso größer der Schreck, als die Version 2.5 doch so schnell kam, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet, vor allem nicht mit einer kpl. Neuinstallation. Nachdem nun auch ORBX mit der neuen Library herauskam, ja, da habe ich mich entschlossen wieder eine Radikalkur durchzuführen. Alle Add-ons deinstalliert, dann den P3D über die setup.exe, den Rest von Hand gelöscht und das FluSi SSD Laufwerk formatiert. Anschließend noch mit CCleaner die Registry bereinigt. Alles gut gegangen, gab keine Probs bei der Neuinstallation der Version 2.5, die Lizenz war quasi schon von Haus eingetragen.


    Was ich damit sagen wollte: Scenerien oder Aircrafts einfach rüberschieben oder weiter verwenden, könnte Probleme machen und Nerven kosten. Da halte ich doch eine Radikalkur mit einer sauberen Neuinstallation für das Beste.
    Bei der Gelegenheit kann man auch gleich mal ausmisten. :winking_face:


    Gut, ich hatte heute frei und habe gestern abend mit dem Marathon angefangen und habe heute abend ca. 70 % der Scenerien fehlerfrei wieder drauf. Bis zum Wochenende gehts weiter, dann noch die Flieger und ab gehts.
    Viel Spaß an alle bei der Neuinstallation. :thumbs_up:



    Übrigens: Hat jemand auch die doppelten Contrails aller Flugzeuge bemerkt? Einer oben hinter dem Flieger, wo er hingehört und dann noch das quasi Spiegelbild dicht über dem Boden. Und von dem schießt dann noch alle paar Sekunden ein senkrechter Contrail wie ein Spike nach oben zum eigentlichen Verursacherflugzeug. Ich hoffe, dass es dafür mal einen Patch gibt.