Beiträge von phecht

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    Hallo Rainer,


    das ist schon vorher aufgefallen, ich hatte nur gehofft, dass sich das nun mit deinen Lights ändern würde, leider wohl vergeblich. Falsch installiert kann eigentlich nichts sein, außer diversen ORBX (global, Vector, Nord- und Südamerika, Australien, Neuseeland North and South, Europe, GEN, GES, England, Wales, Schottland, Norwegen) ist nur Aerosoft professional Tegel nach einer Neuinstallation von 4.3 installiert.


    Viele Grüße


    phecht

    Hi Rainer,


    auch wenn ich alle Lights von olc deaktiviere bleiben die völlig unnatürlichen gelb-roten Straßen übrig. Ich sehe da leider auf meinem neu installierten prepar3d bisher keine Verbesserung durch deine Lichter. Insbesondere sieht dein Bild von EDDT völlig anders aus mein derzeitiger Zustand.


    Viele Grüße


    phecht

    Hallo Rainer,


    vielen dank für die Veröffentlichung. Bin in EDDT gestartet und leider sieht das bei mir viel zu" gelb " aus. Kann man dagegen etwas unternehmen?


    Viele Grüße


    phecht