SH Slim Lights America South 1.0.1

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

Südamerika Slim Lights komplett

Deutsch


Quito.jpg


America South umfasst die Länder:


Alle kontinentalen Länder, sowie die Falkland Inseln und pazifischen Inseln


Bisher hatte ich mit allen Licht Lösungen so meine Probleme. Die einen waren nicht perfomant, die nächsten wiederum auf das Autogen und / oder den LOD Radius begrenzt.

Eine Lösung, die allem gerecht wird, ist wohl nicht erreichbar. Deswegen habe ich mich auf ein Optimum beschränkt. Im Ergebnis liefern die Lichter bei geringer Framelast einen weiten Radius der Sichtbarkeit.

Die Lichter sind für alle Arten von Szenerien geeignet. Die beste Kombination ergibt sich zusammen mit den Open LC Lichtern von OrbX. Bitte aber nicht die Lights von FTX Central einschalten! (Den Switch findet man unter OrbXlights). Die SlimLights laufen jedoch auch solo ohne Software Dritter.

Die SlimLights basieren auf Daten von OSM und sind deswegen überall korrekt vorhanden. Natürlich gibt es Fehler, da wo OSM keine Daten bereit stellt (und das ist nicht wenig) oder wo die Daten schlicht nicht korrekt getaggt sind.

In Prepar3D v4 (und nur mit diesen Simulator ist das Addon kompatibel) liefert neben OLC die Nutzung von OrbX Vector das genaueste Ergebnis. Es lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass Lichter auch dort sind, wo der Simulator keine Straßen bereit stellt, aber real welche existieren. Eine solche Korrekturarbeit wäre für mich weder machbar, noch stünde sie im Verhältnis zu Aufwand und Nutzen.

Merkmale:

  • hoch performante bgl lights
  • präzise 100% vollständig auf der Grundlage von OSM / GIS Daten
  • mehrfarbig
  • getrennt nach primary-, secondary-, tertiary- und residential Strraßen
  • Konfigurator zum Abschalten/Minimieren einzelner Bereiche nach Road Typ
  • Länder jeweils einzeln verfügbar
  • Kompatibel mit allen Addons und Lufbildszenrien
  • P3D v4+ only

English


America South comprises the countries:


All continental countries, as well as the Falkland Islands and Pacific Islands


So far I had with all light solutions so my problems. Some were not perfomant, the others were limited to the oxyfuel and / or the LOD radius.


A solution that does justice to everything is probably not achievable. Therefore I have limited myself to an optimum. As a result, the lights provide a wide radius of visibility at low frame loads.


The lights are suitable for all kinds of sceneries. The best combination is the Open LC lights from OrbX. Please do not switch on the lights of FTX Central! (The switch can be found under OrbXlights). The SlimLights also run solo without third party software.


The SlimLights are based on data from OSM and are therefore available everywhere correctly. Of course there are errors where OSM does not provide data (and that's not little) or where the data is simply not correctly tagged.


In Prepar3D v4 (and only with this simulator the addon is compatible) the use of OrbX Vector provides the most accurate result besides OLC. However, it cannot be avoided that there are lights even where the simulator does not provide roads, but real lights exist. Such correction work would neither be feasible for me, nor would it be in proportion to the effort and benefit.


Features:


-high performance bgl lights

-precise 100% completely based on OSM / GIS data

-multicolored

-separated into primary-, second-ary-, tertiary- and residential streets

-Configurator for switching off/minimizing individual areas according to road type

-Countries available individually

-Compatible with all addons and aerial scenes

-P3D v4+ only


Handbuch-Manual_DE_EN

  • Version 1.0.1

    new upload no changes